Turnier

Golfclub

Der Golclub Altenhof ist in den Park des Herrenhauses Gut Altenhof mit seinem alten Baumbestand und in eine hügelige Acker-, Weide- und Waldlandschaft eingebettet . Besonders im Sommer besticht der Platz durch seine Flora und Fauna. Es stimmt wohl, wenn man sagt, dass es einer der schönsten Golfplätze Schleswig-Holsteins ist. Dieser 18-Loch-Meisterschaftsplatz stellt selbst gute Golferinnen und Golfer vor höchste Anforderungen.

Der Golf-Club Altenhof wurde im August 1971 gegründet. Er war der sechste Golf-Club in Schleswig-Holstein und etwa der Hundertste in Deutschland.

Freut Euch also mit uns auf einen hochwertigen 72-Par Course nahe der Eckernförder Bucht, der nach den letzten Plätzen auch wieder ein sportlicher, landschaftlich schöner und anspruchsvoller Schauplatz für die Student Open 2009 ist.

Eine Scorekarte, Anfahrtsskizze und Platzvorgaben findet Ihr auf der offiziellen Website des Clubs unter gcaltenhof.de

GC Altenhof
Golfclub Altenhof

www.gcaltenhof.de